Schlicht elegant? Raffiniert einfach?

Präsentationsverpackungen

Hochwertige und raffinierte Verpackungen sind längst teil der Marketingstrategie der erfolgreichsten Marken. Das kann im Grunde jeder verstehen, der schon einmal ein Weihnachtsgeschenk aus einem Nylonsackerl auspacken durfte.

 

Um eine außergewöhnliche Verpackung zu kreieren muss man sich Gedanken machen über Format, Material, Druck und Veredelung, aber auch über die Konstruktion des Deckels, die Schließfunktion, die Präsentation des Inhalts, über den notwendigen mechanischen Schutz, über Diebstahl- und Kopierschutz, Stapelbarkeit, Handhabung beim Einpacken wie beim Auspacken, und einiges mehr. Über allem schwebt dazu noch das Produkt und die Markenbotschaft, die sich in der Verpackung wiederspiegeln müssen.

 

Wir haben im Laufe der Jahre schon einiges eingepackt, von einfach bis komplex, von Unikaten bis zu Serienprodukten, von ganz leicht und klein bis groß und schwer, von Cent-Werten bis zu Goldmünzen. Diese Erfahrungen stellen wir unseren Partnern zur Verfügung, um die beste Lösung für Ihr Produkt zu finden.