PACKAGING Austria 2/21

Nachhaltigkeit zum Angreifen?

PACKAGING Austria, das Magazin für moderne Verpackung, widmet sich als internationales Fachmagazin allen Aspekten der Verpackungsbranche. Vom Design über technische Umsetzungsmöglichkeiten bis zum fertigen Verpackunsgprodukt, gleich ob aus Glas, Kunststoff, Metall oder Karton, und auch die zugehörige Logistik - PACKAGING informiert ständig über neueste Technologien, Trends, Materialien und Prozesse, und verbindet so die Auftraggeber (Markenartikelfirmen, Werbeagenturen,...) mit den produzierenden Anbietern.

Dieser universelle Zugang zu Technologien, Materialien und Prozesse entspricht genau der Philosophie von Gradwohl. Als Druckanbieter und Kunststoffverarbeiter mit der vermutlich größten Technologievielfalt in einem mittelständischen Unternehmen machen wir die Ideen unserer Partner greifbar. Lesen Sie in Ausgabe 2/21 der PACKAGING AUSTRIA, wie Vertriebsleiter Martin Janda die Frage nach Nachhaltigkeit zum Angreifen kommentiert:

Gastkommentar von Martin Janda in PACKAGING AUSTRIA 2/21