Ausgezeichnet!

DREAMCARS verdienen sich den GOLDEN PIXEL AWARD 2018

Zum 18. Mal wurde am 29. November der GOLDEN PIXEL AWARD verliehen. Er zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen der österreichischen Druck- und Medienbranche für fortschrittliche und innovative Druckprojekte. In der Kategorie Direct Mail & TransPromo konnten wir die 9-köpfige Jury mit dem DREAMCARS-Mailing für Mercedes Benz überzeugen.

 

Drei Drucktechniken, zwei Materialien, 1 Sieger: DREAMCARS von Mercedes Benz

Kunststoff und Papier, Schmuckfarben, Cellophanierung,

partielle Sieb- und Offsetdrucklackierungen,

3 Druckverfahren, 6 Druckmutationen,

Stanzen, Binden, Kleben,...

Die Jurybegründung: "Die Kombination von drei verschiedenen Drucktechniken und matt kratzfest kaschierten Papierseiten, die sich mit Kunststoffseiten abwechseln, hat die Jury sowohl in der Aufmachung als auch durch die aufwändige Produktion beeindruckt. Das Design in seiner eleganten Form passt perfekt zu diesem Mailing".

 

Gemeinsam mit unseren Projektpartnern PKP BBDO und Mercedes Benz Österreich haben wir die Materialauswahl auf das Design und die gewünschten transparenten Effekte abgestimmt. Die drucktechnische und buchbinderische Herausforderung beim Zusammenspiel der verschiedenen Materialien hat dann unser Gradwohl Druck Team perfekt umgesetzt. Dabei war es für die reibungslose Abwicklung von entscheidendem Vorteil, Maschinenpark und Know-how für konventionellen Offsetdruck, Siebdruck und UV-Offset aus einer Hand einbringen zu können.

 

Im Rahmen der festlichen Verleihung im Palais Wertheim haben wir gemeinsam mit unseren Kunden den Gewinn des Golden Pixel Awards gefeiert. Herzlichen Dank auch an die Veranstalter und Organisatoren für den außergewöhnlichen Gala-Abend, und natürlich auch Gratulation an die weiteren Gewinner.

 

 

 

 

Versandhülle

Blick ins Innenleben

Das Siegerteam:

Die Trophäen

Golden Pixel Award 2018 - alle Sieger