Am POS zeigt man, was man hat

Bodendisplays

Bodendisplays gibt es in den unterschiedlichsten Ausprägungen: als warentragendes Inseldisplay von allen Seiten erlebbar, als Gondelkopf die Krönung aller Supermarktregalreihen, als dekorative Informationssäule ein wertvoller Impulsgeber für den suchenden Kunden, als hell erleuchtete Produkttheke der Mittelpunkt der Markenwelt. In jedem Fall bedarf es einer sorgfältigen Materialauswahl und einer durchdachten technischen Lösung, um die Markenbotschaft durch das Bodendisplay optimal zu unterstützen. Andere Fragen, die schon vor Einsatz eines neuen Bodendisplays geklärt werden sollten, betreffen u.a. Sicherheit von Produkt und Konsument, innerbetriebliche Mobilität am POS, zwischenbetriebliche Logistik, Beleuchtung, Erstbestückung, Rücknahme und fachgerechte Entsorgung von Alt-Displays. Da macht sich ein Partner mit über 40 Jahren Erfahrung in Bodendisplays aus Kunststoff, Metall, Papier und Karton bezahlt!